Milchbrei nur Gezeter! Zuviel Milch?

B

bienemaja

Hallo liebes Forum,

sind das zuviel Milchmahlzeiten?

6uhr 1er Milch 140ml
9Uhr 1er Milch 160ml
12.30Uhr GFK Brei
16Uhr OGB
19uhr Milchbrei Milupa mit Früchten und dazu Milch 1er 140ml

Jeder Brei wird gut gegessen nur der Abendbrei wird mal gern und fast auf gegessen, mal gar nicht bzw. mit einem Mordsgezeter.
Also habe ich ihr immer noch Flasche angeboten die wird immer leer getrunken so 170ml.
Wir haben mal eine 2er milch versucht, wurden aber nur 120ml getrunken morgens um 6uhr. Habe ihr dann obst so um 10uhr gegeben damit es nicht zu lang bis Mittags wird. An diesem Tag war sie aber so unleidlich, erst dachte ich sie hat Bauchweh von der neuen Milch, aber es war wohl eher der eine neue Zahn.

Meine Frage ist der Plan okay oder kann ich es nochmal mit der 2er Milch probieren trotz der geringen Trinkmenge? Und soll ich den Milchbrei schon um 18Uhr füttern und dann nochmal Flasche vorm Bettgehen?

Und mein anderes Zwillingsmädchen hat den gleichen Plan allerdings:
6Uhr Pregomin mit Nestargel 180ml
9Uhr Pregomin mit Nestargel 120ml
12.30 GFK
16Uhr OGB
19Uhr Sinlac Brei wird sehr gern gegesse aber dazu immer noch Pregomin mit Nestargel 180ml

Ist das zuviel Milch? -
Soll ich zum Abendbrei lieber Tee geben zum Trinken und danach nur Milch zum Bettgehen? Und generell früher füttern? Außerdem wieviel Brei Menge muss ich füttern so wie auf der Packung? Ist das ausreichend für 9,5 Monate alte Babys
Ich habe immer das Gefühl dass der OGB einfach nicht lange vorhält und sie mächtig Kohldampf haben bis um 19Uhr.

Danke für die Antworten, bis jetzt waren sie immer sehr hilfreich!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milchbrei nur Gezeter! Zuviel Milch?

Hallo,

ich schätze mal ihr seit im 2. Lebenshalbjahr.

Der Plan ist für dieses Zeitfenster in Ordnung und vertraue darauf, dass deine Kids nur die Milchflasche aus Hunger trinken. Zur Löffelkost biete ruhig schlückchenweise Wasser oder Tee an.

Ich finde es o.k. Grüßle Ute
 
Oben