milchbrei aus gläschen

C

claudel

Hallo Ute, halle an alle!

ich bins schon wieder. Habe derzeit das Problem, daß Nikolas seinen Milchbrei abends nicht mehr mag. Er ist jetzt fast 9 Monate. Ich hab schon alles probiert mit Brotstückchen zwischendurch (die liebt er). Ich glaube aber er schmeckt ihm irgendwie nicht mehr richtig. Jetzt habe ich schon etliche Milchbreie ausprobiert auch den Kartoffelbrei von Milupa, die mag er alle nicht. Den einzigen Brei den er einigermaßen mag- er ißt zumindest ein halbes Gläschen- ist der Abendbrei Keks aus dem Glas.
Ich finde er schmeckt ekelerregend, aber ihm schmeckt er. Kann ich diese Gläschen auch nehmen oder sind sie zu ungesund? Auf jeden Fall bekommt er kurz vor dem Schlafengehen noch eine Flasche Aptamil 1, die trinkt er immer egal wieviel Milchbrei er vorher gegessen hat.
Oder soll ich den Milchbrei weglassen und nur Butterbrot mit Milch geben?
Hättet Ihr einen Tip für mich?
Danke
Grüße Claudi
 
C

claudel

Hallo,
hat denn keine einen Tip für mich? Ich gebe ihm im Augenblick nur noch Brot und Milch, den Milchbrei schlägt er mir vom Löffel!!
Vielleicht antwortet mir ja wenigstens Ute.
Grüße
Claudi
 

Hedwig

Sternenfee
hallo claudel,

schau mal hier, da schreibt ute, dass es sein kann, dass er wegen dem brot-beginn den brei ausschlägt und allgemeines zum brot.

vielleicht hilft das erstmal?

http://www.babyernaehrung.de/brot_und_brei.htm

wenn du hier nicht sofort eine antwort bekommst, hilft es immer ersteinmal auf utes seite zu schaun.

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Claudia,

die Breie im Glas können gefüttert werden wenn nix anderes geht. Kein Problem. Als Notlösung sozusagen :wink:

Ansonsten hat dir Kim den richtigen Link gesetzt.

Fröhliches Löffeln wünscht

ute :winke:
 
Oben