milch!!!

S

simoneh82

:winke: HALLO HAB MAL EINE FRAGE ZU PRE NAHRUNG WIR HABEN HUMANA PRE DAVON SOLL MEIN KLEINER 5 FLASCHEN A 130ML TRINKEN WENN ICH DAS SO MIT ANDEREN HERSTELLERN VERGLEICHE IST DAS RECHT WENIG DA IST DER DURCHSCHNITT 150-170ML!!!WO LIEGT DA DER UNTERSCHIED WEIß DAS JEMAND????LIEBE GRÜßE SIMONE
 

Maminka

Familienmitglied
2. Oktober 2005
467
0
16
AW: milch!!!

Hallo,

zwar kenne ich mich mit Humana nicht aus, aber meine Hebi meinte, die Kiddys sollten in etwa 1/6 ihres Körpergewichts/Tag trinken, bei 4000 g also ca. 670 g, als Obergrenze wurde glaube ich 1000 ml/Tag genannt.
Da meiner immer ein ganz schlechter Flaschentrinker war, haben wir die Obergenze von 1000 ml nie und die 1/6 -Grenze nur durchschnittlich oft erreicht.
Er hat in den ersten 6 Monaten auch immer nur mäßig zugenommen (ca. 150 g/Woche).
Heute liegt er gewichtsmäßig voll im Duchschnitt und isst meistens unproblematisch. Die Menge ist aber immer noch geringer als bei anderen Kindern (habe ich so das Gefühl).