Milch zum einschlafen?

jotuke

Fashionista
AW: Milch zum einschlafen?

so sehe ich das auch und bin gespannt, wie lange es bei uns die 3er Milch gibt.

Bisher muss sie früh und abends sein und das wird auch gefordert! Wenn schlecht mittags gegessen, gerne auch mal dann. Ich sehe das ganz entspannt. Die Nachtflasche hat sich auch von allein gegeben.

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Warum darf ein 4 jähriger keine Milch mehr abends trinken? Wenn er es braucht... Es sind die wenigsten Kids, die so lange die Milch wollen. Ja, ich würde ihn abends ein Fläschchen machen, wenn er es mag. Warme Milch im Bauch beruhigt auch.

Julia, der Brei am Morgen ist ein OGB,. Das ist völlig in Ordnung. Gibst Du Fett/Öl dazu? Da gehört sowohl an den OGB als auch an das Gemüse.

LG Uta
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milch zum einschlafen?

Ich empfehle Brot nicht vor dem 10. Lebensmonat. Es enthält viel zuviel Salz und Gewürze. Ein Baby muss daran nicht gewöhnt werden ... es wird irgendwann alleine zugreifen. Salz- und würzfreie Babykost wie z.B. genannte Flocken plus Babynahrung sind ausreichend als Getreidemahlzeit. Fläschchen am Abend völlig in Ordnung. Es ist ein Säug-ling. :)

Liebgruß und willkommen!
 
Oben