Milch für den Milchbrei

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Milupino wäre auch mein Vorschlag gewesen. Kann auch von älteren Kindern getrunken werden und ich nahm es damals auch in meinen Kaffee :-D Wie normale Milch zu verwenden. Würde ich persönlich vorziehen vor Vollmilch.

Aber wenn es "nur" 100 ml sind und der Hauptmilchteil durch Stillen abgedeckt wird kannst du auch 3.5% Biomilch nehmen. Koche diese aber ab um das Eiweiß leichter verdaulich zu machen. Beginn um den 1. Geburtstag - vielleicht vorher ncoheinmal Babynahrung verwenden.

:winke: Ute
 
5

5MädelHaus

Hallo

Danke für Eure Tipps und Ratschläge.

Ich werde auf jeden Fall mal Milupino versuchen, evtl. mögen es ja sogar meine Grossen, die sich zum Teil reicht einseitig ernähren :-?

Ich habe heute noch eine Probe mitgenommen, von Céralino von Wander (ist glaube ich ein schweizer-Produkt). Mal sehen, vielleicht mag sie das ja gerne.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben