Mikrowellensteri Avent Express

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
AW: Mikrowellensteri Avent Express

Also Stefanie, jetzt werd mal nicht unverschämt hier ;-) :hahaha:

Steffi, da passen die Flaschen, die Sauger, die Ringe und die Deckel rein. Und das ganze halt mal 4.
Ich finde das viel praktischer als im Topf, mMn verbraucht man weniger Strom, und weniger Wasser auf jeden Fall. Und man braucht ja immer nen riesen Topf, wenn man mehr als 2 Flaschen machen will.
Ich habe mir inzwischen halt den für 6 Flaschen gegönnt, weil ich so faul bin ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mikrowellensteri Avent Express

Gibt es noch was bestimmtes, was du brauchst? Dann würde ich mal schauen?!?
Allerdings dürfte für nen S Paket für 4,10€ nicht mehr viel rein (bzw. hauptsächlich sachen, die in den steri passen) oder es würden 5,90€ werden, dann wärs egal.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mikrowellensteri Avent Express

Hmmm.. was brauch ich noch... grübel....

Maxi cosi schiebe gestell ;-)
schlafsäcke evtl aber dünne denn sie kommt ja frühling
mützchen ganz kleine ?
strampler oder schlafis in 56/62 sowas rum

mehr fällt mir grad nicht ein

lg steffi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mikrowellensteri Avent Express

ok, wenn es ein Mädchen wird hätte ich wohl etwas, denn meine jungsklamotten sind alle unterwegs.
Mützen müsste ich 2-3 kleine haben.
Schlafsäcke habe ich einen etwas gefütterten, aber nicht zu dick in rosa weiß gestreift.
Schlafis und strampler habe ich auch welche, muss ich nur raussuchen.
Allerdings halt alles sehr rosalastig ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mikrowellensteri Avent Express

ok, wenn es ein Mädchen wird hätte ich wohl etwas, denn meine jungsklamotten sind alle unterwegs.
Mützen müsste ich 2-3 kleine haben.
Schlafsäcke habe ich einen etwas gefütterten, aber nicht zu dick in rosa weiß gestreift.
Schlafis und strampler habe ich auch welche, muss ich nur raussuchen.
Allerdings halt alles sehr rosalastig ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben