Mikrowelle

P

Paulchen

:winke:

Meine Mikrowelle ist kaputt und ich benötige eine Neue. Am liebsten eine kleine, es muss auch nur eine zum Milchaufwärmen für den Kaffee morgens sein, kochen, backen, braten tun wir nicht damit. Wir nutzen sie wirklich nur zum Milchaufwärmen.

Ich hätte am Liebsten irgendeine ganz kleine, find aber nichts im Netz. Hat jemand von euch eine Idee? Kann ruhig in "Tassengröße" sein :)

:winke: Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.576
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Mikrowelle

Liebe Katja,

ja, ich habe eine Idee *g*:

[ISBN]B000P41RJE[/ISBN]

Kauf Dir eine einzelne Induktionsplatte - Deine Milch ist schneller heiss als in der Mikrowelle.

Sag ich aus Erfahrung, seit ich Induktion habe, ist die Mikrowelle im Keller zum Dekogegenstand verkommen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.612
5.160
113
48
Dahoam
AW: Mikrowelle

kann man damit auch Kirschkernkissen aufwärmen, das ist das einzige wofür ich eine brauche:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Mikrowelle

Liebe Katja,

ja, ich habe eine Idee *g*:

[ISBN]B000P41RJE[/ISBN]

Kauf Dir eine einzelne Induktionsplatte - Deine Milch ist schneller heiss als in der Mikrowelle.

Sag ich aus Erfahrung, seit ich Induktion habe, ist die Mikrowelle im Keller zum Dekogegenstand verkommen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline

*hm, warum nicht, muss ich drüber nachdenken. Momentan mache ich die Milch morgens auf dem Herd warm, muss aber dann den Topf spülen etc. Das wäre ja hier auch so... ich bin faul :)
 
P

Paulchen

AW: Mikrowelle

Wir brauchen eh mal einen neuen Herd, vielleicht sollte ich gleich einen mit Induktionsplatten kaufen.... *denk*