Mikrowelle gebraucht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
Hallo ihr lieben,

da wir gerade den Haushalt meiner Oma auflösen hab ich jetzt hier eine Mikrowelle zu viel. Völlig ok, nicht mehr die jüngste, aber dafür für umsonst.

Abzuholen in Mönchengladbach
Ich find sie zum Verschicken zu umständlich.

LG Nats
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Mikrowelle gebraucht?

Mir fällt da grad ein das du sagtest ihr hättet imo keine Reserven. ( versteh das aber nicht als Klugscheisserei !!! )Wenn ihr mehrere Sachen habt versucht es doch mal mit einem Flohmarkt.
Für eine funktionsfähige Mikrowelle bekommst du da doch bestimmt 10 Euro.
Ein paar Kleinigkeiten und ruck-zuck sind ein paar Märker verdient.

Ich gehe auch wieder sobald das Wetter besser wird!
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Mikrowelle gebraucht?

Ja dann hätt ich nur eine Mikrowelle, weil ich sonst nix zu verkaufen hätte. Aber danke für die Anregung.


Sandra, das tut mir leid. Ich hab sie erst seit eben.

LG
 
E

Enie

AW: Mikrowelle gebraucht?

Beim letzten Wunschzettel der Frauenhäuser hatte das Frauenhaus Mönchengladbach ausgerechnet eine Mikrowelle ganz oben stehen.

Ist ja nun schon eine Weile her, aber Du könntest ja mal fragen, ob noch Bedarf besteht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.