Miiiiiiiischaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:p ;-) :bissig:

Aber jeder der nur einen Beitrag von Dir liest, weiß ja, wie es gemeint ist! ;o)))

Lieben Gruss
Sonja
 
N

NicoAngel

Huch, also wenn dieser Titel auf jemanden NICHT passt, dann doch wohl auf Dich, Alex ;-) Süss find ichs ja schon, aber ich kann Deinen Ärger verstehen *g*

Liebe Grüsse
Ulla
 

Hedwig

Sternenfee
*flüsteron* du weißt, dass du deine titel als mod selbst ändern kannst? *flüsteroff* :nix:

liebe grüße
spaßbremse kim :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*ggg*

Wenn schon, müsste es ja heissen "das erotische Mutti"!

Grinsend,
liebe Grüsse,
Jacqueline
 

Corinna

Forenomi
Jacqueline hat gesagt.:
*ggg*

Wenn schon, müsste es ja heissen "das erotische Mutti"!

Grinsend,
liebe Grüsse,
Jacqueline

Ich brech hier grad zusammen! :weglach:

:gutgemach Nimm´s nicht so schwer, Alex! Du weißt doch, wie´s gemeint ist!!! :wink:











:weglach:

Das hat man nun davon, wenn erotische Sekretärinnen plötzlich von "Muttertier" sprechen....


:weglach:
 
F

FriMa

Siehste, so geht's einem, wenn man sich nicht im Zaum halten kann. :bissig: Aber Mischa hat bestimmt ein Einsehen - er hat meinen "Würgeengel" auch ganz schnell in einen superlieben Titel gewandelt. :)
 
Oben