Migräne?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Migräne?

Nici, dann mal Gute Besserung an deinen Süßen!! Hoffentlich wird er schnell wieder gesund!

Joshi gehts jetzt nach einer Woche AB wieder gut!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Migräne?

Huhu Nici,

ich habe bei meinen Großen festgestellt, daß sie in letzter Zeit Fieber immer mit "ich habe Kopfweh" ankündigen... Anfangs dachte ich auch an Migräne, aber inzwischen denke ich, daß sie so groß geworden sind und einfach genauer sagen können, was wehtut.

Kleinere Kinder melden ja kein Kopfweh oder Fieber- zumindest war es bei uns so.

Gute Besserung an Deinen Kleinen!
:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Migräne?

Danke für eure guten Wünsche!

Luca hat es ganz schön erwischt. Heute muss der Papa ran und ich gebe zu ich habe ein seltsames Gefühl, wenn mein krankes Kind nicht bei mir ist. Aber hilft ja nix. Fieber ist im Rahmen, die Nase ist jetzt zu und eigentlich wollte ich ihn jetzt zum apa fahren, aber er ist wieder eingeschlafen und ich denke, das beste wird sein, der Papa kommt ihn hier abholen, dann muss ich ihn nicht wecken ... schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin ... seufz

Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
AW: Migräne?

Rafa war heute beim Kia mit Luca: Bindehautentzündung und einen viralen Infekt, nix dramatisches...

Nur: das Fieber geht nicht wirklich runter, war heute Abend wieder bei 39. Der Kia hat zu ferrum phosphoricum geraten... aber ich denke, das ist nix für Luca, besser ist Aconit. Ich hab Rafa jetzt gesagt, er soll ihm nen Fiebersaft geben für heute Nacht. Ich halte da echt nicts von, wenn der sich nur rum quält.

Ich bin ja nicht bei ihm, weil ich eine ammer-Arbeitswoche habe, jeden Tag von 8.00h bis 18.00h mindestens. Und ich gestehe, ich habe ein mega-schlechtes Gewissen! Ich will mein krankes Kind bei mir haben und bin jetzt hin und her gerissen zwischen Pflicht und Pflicht.
Klar ist Rafa ja bei ihm, bzw. er dort. Und ich weiß, es geht ihm dort auch gut. Aber sollte eine Mama nicht bei irem kranken Kind sein? Und jetzt bin ich auch verabredet heute Abend und das macht mir noch mehr ein schlechtes Gewissen ... :oops:

Morgen Abend hol ich ihn! Freitag habe ich mich jetzt ausgeklingt bei unserer Strategie-Woche - auch mit ein wenig schlechtem Gewissen.

Und Morgen muss dann auch noch ich zum Doc, Nachkontrolle ween der Blasenentzündung. die ich am WE hatte....

Irgendwie ist gerade der Wurm drin :(

Etwa kaputte und traurige Grüße
Nici
 

Finele

Fitznase
AW: Migräne?

Och Mensch,

ich weiß da gar nix "richtiges" zu sagen außer :tröst:.

Ich kann Dich so gut verstehen :(. Das ist der Spagat, den wir arbeitende Mütter so gehen müssen :-?. Mir zerreißt es dann auch immer fast das Herz. Fine kann es ja noch nicht ausdrücken. Aber Nele guckt mich dann immer mit ihren riesengroßen Augen an :heul:, versucht nicht zu weinen, reist sich zusammen und ist sowas von verständnisvoll :herz:.

Habe kein schlechtes Gewissen heute Abend, versuche den Abend für DICH zu genießen.

Alles Liebe Wencke
 
Oben