Haustiere Mietzenfotos, noch warm ;-)

Brini

ohne Ende verliebt
Babyfotos, noch warm ;-)

Hallo zusammen,

ich sitze am PC, schnullere und denke mir beim durchfliegen des Hund Katze Maus Forums: Ich könnte doch kurz zeigen, wie ich grad hier sitze:

Biddeschöööön grad von eben:






Erst noch ist Blacky auf ihrem Lieblingsplatz, doch als ich Fotos schiesse wird sie skeptisch und sucht Schutz bei ihren zwei Geschwistern :zwinker:








Gina, neugierig wie immer...Bandit kurz vor dem einschlafen und die nächsten zwei Ohren gehören Blacky... :hahaha:

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maraspe

AW: Mietzenfotos, noch warm ;-)

Ach wie schön Euch zu sehen!
Die drei süssen machen sich prächtig! Seit Du die kleinen mitgenommen hast, ist Shiva wieder mehr Zuhause. Ist halt schon ruhiger geworden. Nur vier Junge oder 9 die etwas von einem wollen ist schon ein Unterschied!!
Muss mich noch diesen Monat um einen Arzttermin kümmern für sie. Die Spritze gilt nur bis Ende diesen Monat. Sonst haben wir dann wieder Higlife!!

Wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit, Bussy Mammi.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mietzenfotos, noch warm ;-)

Ach wie schön Euch zu sehen!
Die drei süssen machen sich prächtig! Seit Du die kleinen mitgenommen hast, ist Shiva wieder mehr Zuhause. Ist halt schon ruhiger geworden. Nur vier Junge oder 9 die etwas von einem wollen ist schon ein Unterschied!!
Muss mich noch diesen Monat um einen Arzttermin kümmern für sie. Die Spritze gilt nur bis Ende diesen Monat. Sonst haben wir dann wieder Higlife!!

Wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit, Bussy Mammi.

Hallo Mami!!!!

jetzt hab ich dir grad die Fotos in eine Mail verpackt :zwinker: Dass du grad online bist hab ich ja nicht erwartet. Hab die drei grad in ihr Körbchen eingebettet, nun ist endlich mal ruhe. *grins*
Schön dass Shiva wieder mehr nach Hause kommt. Dann mach mal den Termin, 3 Babys reichen mir auch :hahaha:

:bussi: Sabrina

PS: eine schööööne Rose, die du im Avatar hast.. :zwinker:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mietzenfotos, noch warm ;-)

Uiiii, die 3 sehen ja einfach knuffig aus......
da ist sicher immer was los bei euch:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mietzenfotos, noch warm ;-)

Hey, das letzte Bild ist ja suuuuper!!! :bravo:

Sind die süß!

Liebe Grüße
 
Oben