Mieter sind gefragt:......

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo,

Interessehalber würde ich gerne wissen, was ihr an eure Vermieter als monatlichen Festbetrag für die Nutzung der Haus-Satelittenanlage bezahlt. Ich meine, dass der normalerweise nicht höher wie 4 oder 5 € ausfällt, oder??

Danke und ciao
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mieter sind gefragt:......

Nichts..

ich habe mir aber ne eigene auf den Balkon, nachdem die auf dem Dach, nach jedem Wind verstellt war, und gar nichts mehr ging, hatte ich die faxen dicke :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mieter sind gefragt:......

:winke:

Ich habe beim ehemaligen Vermieter 2,45€ pro Monat bezahlt und fand das schon unverschämt teuer zumal die Technik machte was sie wollte..:bruddel:

Nun hab ich nen Receiver und dat reicht völlig..:heilisch:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mieter sind gefragt:......

Nix dank eigener Schüssel. Kabel wäre "installiert" gewesen, wollten wir aber nicht, von daher haben sie es abgemeldet.
 
Oben