Mieses Karma?

Frauke

die aus dem Computer
AW: Mieses Karma?

Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Männerbuch ist. Und ausgerechnet Dirk. :umfall:Grüß ihn mal von mir. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mieses Karma?

:hahaha: Genau das sah ich auf Rügen am Strand bei einer Frau aufm Handtuch liegen. Mir hat das Cover auch gefallen, also guckte ich Zuhause bei Amazon... aber die Bewertungen sind ja nicht alle gut...(was ja aber bei Büchern wieder mit der Geschmackssache zu tun hat) ..

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mieses Karma?

und ich traute mich heute nicht, die Ameise auf der Wohnzimmerwand zu verjagen- könnt ja sein, ich kenn die...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mieses Karma?

Ich hatte das Buch vor einiger Zeit aus der Bücherei ausgeliehen und mich sehr gut amüsiert.
Ein sehr witziges Buch. Ohne Tiefgang oder Anspruch, aber ab und zu muss sowas auch mal sein!
 
Oben