Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Du tust mir sooooo leid. Und dann auch noch eine VanGogh-Ausstellung, das schlägt dem Faß ja wirklich den Boden aus :hahaha:

Ab und zu können die Männer doch lieb und nett sein, gelle?

Ich wünsche euch beiden viel Spaß und laß noch ein bißl Schokolade übrig ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Ihhh nein, wie gemein. ich mach dir einen Vorschlag: Du kommst her, malst mir einen (Stamm)baum an die Wand und gestaltest die Eisenbahnplatte mit einem Landschaftsbild und ich nehm dir den blöden gebuchten Besuch ab ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Wie cool ist das denn! :)
Ich wünsche euch meeegaviel Spaß und erhol dich mal vom Hausstress! :bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Oh man, was für einen gemeinen Mann, samt Freundin hast du dir ja
nur geangelt :rolleyes::rolleyes:

Viel Spaß :heilisch:
:winke::winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Jaja Salat das kenn ich !

Diese Schweizer !!!:ochne:


Ich wollte vor 2 Jahren eigendlich nur meinen Vater besuchen, der in der Schweiz lebt. Und was war das Ende vom Lied ???


Ich hab einen tollen Tag plus Übernachtung bei Pluti gehabt und wir haben abends mit Zaza noch ein lecker Sektchen getrunken !

Das haben sie sich auch hinter meinem Rücken mit meinem Vater ausgeheckt!


:bussi: in die Schweiz !


Ich wünsch dir viel Spass dort !
 
Oben