Miele Aktion: Neue Wama plus Waschmittelabo - kennt das Waschmittel jemand?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Miele Aktion: Neue Wama plus Waschmittelabo - kennt das Waschmittel jemand?

Klingt gut, Patricia. Ich denke, da hast Du nix falsch gemacht. Die M's sind klasse, egal in welchem Bereich ;-)

Viel Spaß beim Waschen :hahaha:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Miele Aktion: Neue Wama plus Waschmittelabo - kennt das Waschmittel jemand?

Danke euch beiden! :bussi:
Ich freue mich schon auf die neue Maschine :lol:. Sie wird nämlich ein Startprogramm haben, was meine alte Wama nicht hatte - heißt, ich kann abends meine Wäsche einfüllen und morgens gleich aufhängen :prima:.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Miele Aktion: Neue Wama plus Waschmittelabo - kennt das Waschmittel jemand?

Das ist nicht zu verachten! Ich bekomme hier auch mindestens einmal die Woche von der Maschine vorgeschwärmt (Mädle, wenn deine alte kaputt geht, Kauf die ne Miele!).

Mit denen kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Oben