sonnenblume
Schlumpfine
Hallo, ihr Lieben!
Meine Waschmaschine hat sich gestern leider nach 18 Jahren verabschiedet, nun bin ich natürlich auf der Suche nach einer neuen Maschine.
Miele hat gerade ein interessantes Angebot:
"Kaufe eine neue Miele Waschmaschine und schließe ein 2 Jahres-Waschmittel-Abo ab. Dann bekommst du einen Rabatt in Höhe von 200 Euro auf die Wama".
Das Waschmittel ist von Ariel. Mit Waschmittel von Ariel war ich bislang zufrieden. Ich denke aber, dass dieses Waschmittel nicht die Originalrezeptur von Ariel ist.
Preislich kommt das Waschmittel im Abo ca. 70 Euro günstiger als im regulären Kauf.
Da ich das Waschmittel aber nicht kenne, frage ich hier mal nach.
Das wäre das Colorwaschmittel *klick* und das das Vollwaschmittel *klick*.
(Im Abo ist das Waschmittel günstiger als in den Links)
Kennt das Waschmittel zufällig jemand und kann etwas dazu sagen?

Meine Waschmaschine hat sich gestern leider nach 18 Jahren verabschiedet, nun bin ich natürlich auf der Suche nach einer neuen Maschine.
Miele hat gerade ein interessantes Angebot:
"Kaufe eine neue Miele Waschmaschine und schließe ein 2 Jahres-Waschmittel-Abo ab. Dann bekommst du einen Rabatt in Höhe von 200 Euro auf die Wama".
Das Waschmittel ist von Ariel. Mit Waschmittel von Ariel war ich bislang zufrieden. Ich denke aber, dass dieses Waschmittel nicht die Originalrezeptur von Ariel ist.
Preislich kommt das Waschmittel im Abo ca. 70 Euro günstiger als im regulären Kauf.
Da ich das Waschmittel aber nicht kenne, frage ich hier mal nach.
Das wäre das Colorwaschmittel *klick* und das das Vollwaschmittel *klick*.
(Im Abo ist das Waschmittel günstiger als in den Links)
Kennt das Waschmittel zufällig jemand und kann etwas dazu sagen?