Jesse sprachlos im Spreewald 1. September 2011 #1 ...nimmt die jemand von Euch? Macht mal kurz piep. Muss meine Pille wechseln und hab noch welche über
...nimmt die jemand von Euch? Macht mal kurz piep. Muss meine Pille wechseln und hab noch welche über
Saso .. gesucht und gefunden.. 1. September 2011 #5 AW: Microgynon 21 Pille.... Su hat gesagt.: ....so, so Pille wechseln *kicher* Su Zum Vergrößern anklicken.... hab ich auch gleich gedacht
AW: Microgynon 21 Pille.... Su hat gesagt.: ....so, so Pille wechseln *kicher* Su Zum Vergrößern anklicken.... hab ich auch gleich gedacht
Jesse sprachlos im Spreewald 1. September 2011 #6 AW: Microgynon 21 Pille.... Manno, *stampf* bitte nur noch ernstgemeinte Zuschriften bitte
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 1. September 2011 #7 AW: Microgynon 21 Pille.... *kicher* Ich glaub ... äh ... also so richtig seriöse Antworten? Wir verhüten anders ... sorry
AW: Microgynon 21 Pille.... *kicher* Ich glaub ... äh ... also so richtig seriöse Antworten? Wir verhüten anders ... sorry