@Micky

Alina

Selfie Queen
:winke:

Schau mal deine sachen sind heut gekommen :-D Und es passt alles wie angegossen. Dankeschön :bussi: Und ich finde, braun ist genau Johannas Farbe :-D

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Micky

och nöööööö- wat süüüß! :herz:

Ich hatte mir das Set so zusammen geklaubt (einmal Rock und Pulli zusammen) und dann nochmal das Shirt - leider war es aber doch viel zu schnell zu klein :-(
Zum Glück kann ich es noch ne Weile an Klara bewundern, die hat es nämlich auch - in Gr 80 :jaja:

Johanna sieht echt zu knuffig aus damit!
Danke für das Bild!

:bussi:
Meike
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Micky

Och ist sie niedlich am schlafen,und es stimmt,braun ist eine schöne Farbe,kleidet Sie gut:)
LG petra91:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: @Micky

Gottchen, sieht Deine Kleine süüüüß aus!!

Mußte doch ein bißchen schmunzeln- bestimmt hast Du ja noch jede Menge Sachen von Josy und kaufst doch neu für Johanna :hahaha: ... aber wer sagt das- ich mach ja das gleiche bei meiner kleinen Maus!

Liebe Grüße
 
Oben