@Micky, und auch alle anderen, Frage zu Kinderwagen

Genoveva

Lynchtante
AW: @Micky, und auch alle anderen, Frage zu Kinderwagen

Hintereinander haben wir jetzt.
Ich finde es halt schöner für die Kinder, wenn sie nebeneinander sitzen können, Felix bekommt sonst irgendwann nen steifen Nacken, weil er sich immer rumdreht :hahaha:
Und mein Mann möchte irgendwie keinen hintereinander mehr...
Ich würde ja gerne einen mit durchgehender Schieberstange nehmen, aber da ich mir nun nen Kleinwagen zulegen möchte, wird das echt schwierig...
Jetzt mit meinem Kombi ist es egal.
Aber wir haben 2 Kombis, und mein Auto fährt so selten, dass es sich echt nicht lohnt. Wenn wir zusammen fahren, dann mit GöGas Auto.
Und selbst wenn ich mit meinem fahre, kommt auch nicht so oft der KiWa mit, aber trotzdem oft genug, als das er nicht passen dürfte...
 
Oben