Micky Mouse Kuchen

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Das ist mein Kuchen, den ich für Leas Geburtstag gebacken habe, ist zwar etwas her, macht aber nix. :mrgreen:
Das einzig Besondere daran ist die Tatsache, dass ich eigentlich nicht vorhatte einen zu backen, da ich eine Torte beim Konditor bestellt hatte. Da dieser aber schlußendlich keinen Winnie Pooh Kuchen machen konnte :rolleyes: hab ich dann kurzfristig am Abend vor Leas Geburtstag, ganz ohne Vorbereitung und dafür eingekaufte Zutaten diesen hier Improvisiert. Ich hatte keine Farben gekauft, also hab ich Schokolade eingeschmolzen und weiße Farbe aus Puderzucker gemacht. Die anderen Farben waren in Tuben, die zum Kuchenbeschriften. Die hab ich dann fein aufgepinselt, aber fürs Gesicht hatte ich keine, das blieb "Natur" :rolleyes:

So toll wie Doris ihr Spongi oder einige die ich hier schon bewundert hab ist er bei weitem nicht, trotzdem bitteschön, ich hoffe er gefällt ein wenig :)

Leider kommt die gelbe Farbe nicht so zur Geltung auf den Pics:
Anhang anzeigen 81024

Und Micky ist etwas aufgeplatzt im Gesicht :rolleyes:
Anhang anzeigen 81025

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Micky Mouse Kuchen

Weißt Du, Viola, vor allem weil dieser Kuchen so improvisiert ist, finde ich ihn super gelungen.
Ich hoffe, auch Du wirst dich irgendwann an den MMf trauen, ich habe das Gefühl, Du hast auch Talent dafür.

:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Micky Mouse Kuchen

Weißt Du, Viola, vor allem weil dieser Kuchen so improvisiert ist, finde ich ihn super gelungen.
Ich hoffe, auch Du wirst dich irgendwann an den MMf trauen, ich habe das Gefühl, Du hast auch Talent dafür.

:bussi:


Danke Süße. Meinst du? Aber vlt solltest du mich vorher aufklären WAS ein MMf überhaupt ist :oops:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Micky Mouse Kuchen

Danke Nadine,

Klar war Lea happy :) Sie wollte auch unbedingt die Ohren essen :hahaha:

Danke für den Link. Marshmellows kenn ich nur vom Namen her, ich hab noch nie welche gegessen oder gekauft :piebts: Jetzt kann ich mir aber zumindest ein Bild machen. Aber das Zeug kommt aber nur um den Kuchen herum, oder?

LG, Viola (die eher gut Kochen als extravagant backen kann)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Micky Mouse Kuchen

Schon klar ;) Gibts irgendwo leichtere Rezepte mit Pics? Mich reizt das ja schon mal :rolleyes: Ich hab Dekotalent und kann dufte Basteln und Malen und bin kreativ und einfallsreich, reicht das? Aber sowas.... ob ich dafür die Geduld habe?

LG, Viola
 
Oben