Micky hat heute Geburtstag..

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Micky hat heute Geburtstag..

Liebe Meike,

nachdem ich mich nun endlich anmelden konnte, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen beiden Mädels und Deinen beiden Männern.

Sei ganz lieb gedrückt.
:bussi: Steffi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Micky hat heute Geburtstag..

Happy birthday to you! Happy birthday liebe Micky, happy birthday to you!!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Micky hat heute Geburtstag..

Happy Happy, liebe Meike :herz:
:happybirthday:
Alles Liebe & hab'nen superschoenen Tag!!

:blumen:

:knutsch:

Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Micky hat heute Geburtstag..

so, gerade von der Arbeit zurück wird als erstes gleich ein Glückwunsch geschrieben :)

Meike, wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag, viele schöne Überraschungen Deiner lieben und für das neue Lebensjahr alles, alles GUTE !!!

:bussi:


.
 
Oben