MichellesMami liegt im Krankenhaus

Corie

Gehört zum Inventar
Nachricht von Jessica:
1.OP ist geglückt. Wenn Sie es mit den Kindern organisiert kriegt, wird Ihr am Mittwoch die Gallenblase entfernt und Sie kann dann irgendwann laut Arzt am Weekend nach Hause!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich war heute nachmitag auf ein Bsüechli bei MichellesMami im Krankenhaus....liebe Grüsse!

Sie wird morgen um 11.00 Uhr operiert und wenn dann Alles gut geht kann Sie am FR oder SA wieder nach Hause! :wink:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Danke erstmal für die lieben Genesungswünsche, es geht mir ganz gut, auch wenn die Ärzte mich noch länger dabehalten wollten da mein Bauch ein wenig hart ist, aber jetzt wollte ich endlich wieder meine Michelle bei mir haben und das tut 10000 Mal besser wie ein paar Tage mehr Krankenhaus

Eigentlich hatte ich gehofft wieder frohe Botschaften von Babies zu lesen, doch leider ist der kleine Marvin von uns gegangen und ich bin schockiert und sprachlos, auch hier nochmal mein aufrichtiges Beileid ... :(
 

Tamara

Prinzessin
Schön das Du alles überstanden hast und wieder zu Hause bist. Schon Dich und lass Dich verwöhnen ! Weiterhin gute Besserung :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben