Michael Mittermeier

Elchen

Aufraffbremse
AW: Michael Mittermeier

Mir amcht es nix aus.... irgendwie hat er doch Recht, oder?! Vielleicht ein bissel übertrieben, aber gerade das macht es doch aus....
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Michael Mittermeier

Sagen wir mal so, es gibt schlimmere als den Mittermeier, aber zu meinen Favoriten gehört er auch nicht :)
 
M

maya06

AW: Michael Mittermeier

:bravo: Aslo ich find Mittermeier gut.
Hab ihn vor ein paar Jahren Live erlebt und war total begeistert!!
Zu meinem 30. hab ich von meiner Freundin eine Karte bekommen und am 7.7. ist es dann soweit, da kommt er dann nach Wien :hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Michael Mittermeier

ich mag ihn schon. allerdings fand ich ihn ganz am anfang besser als jetzt.
würde ihn mir trotzdem gerne live ansehen. Leider ist schon alles ausverkauft.
 

Simone

Lesemaus
AW: Michael Mittermeier

Seine 1. Show fand ich total genial, das 2. hat mir auch noch relativ gut gefallen, war aber schon nicht mehr so begeistert. Mittlerweile gefällt er mir nicht mehr so sonderlich gut, mein Favorit ist zur Zeit auch Mario Barth ;-)

Und dass er Vater geworden ist wusste ich noch gar nicht, ich dachte das dauert noch etwas :prima: Ich hätte ja nie gedacht dass der mal ein Kind bekommt, so wie er immer darüber gesprochen hat ;)
 
Oben