Mich würde mal interessieren

Alley

Miss Ellie
Chris bekommt Unterwäsche, Socken, Hose, Pullover und die Regenjacke vom Tchibo an, wobei er morgen sicher seine Winterjacke anbekommt!

@anniroc Was ist denn ein Bewegungskindergarten? *neugierigschau*

LG
Sabine
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

also Lea bekommst Strümpfe Hose Pulli und eine dünnere Winterjacke an oder eine Jeansjacke mit Weste und Stirnband an

obwohl ich am überlegen bin ihr morgens schon eine Strumpfhose anzuziehen
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine haben nur Unterwäsche, Socken, Hose udn Lngarmshirt an.
Draußen die Regenjacke von Tschibo mit Futter.

Die Socken sind jetzt schon wärmer. Gestern morgen beim Spaziergang hatten sie einen dünne Thermohose und Sweatshirt und Tschibo Jacke an.

Ist das denn zu wenig???


lg Alex
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: - Jan-Luca ist auch eher ein Heizoefchen, daher:

Unterwaesche
Kniestruempfe
Hose
Langarmshirt oder duennerer Winter-Pulli

Fuer draussen auch die Tchibo-Regenjacke

Monsieur besteht allerdings darauf KEINE Kopfbedeckung zu tragen :eek:

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Also Chiara hat auch Unterwäsche; Pullover, Hose; Schuhe & tatsächlich als einzigste Strumpfhose an & je nach Wetterlage dicke oder dünne Jacke
Wir gehen immer zu fuss :D und heut früh war es ja bitterkalt da hatte sie Ihre Winterjacke schon an .. mit Kapuze

Ich bin schon gespannt wann wir mit Mütze & Handschuhe beginnen können *brrr*

Und sind wir die einzigen die die Tschibojacken nicht haben :heul: :heul: .. hab das irgendwie total verpasst :???: das es sie gab
 

Schäfchen

Copilotin
Mayon, wir haben auch keine Tchibo-Jacke. :jaja:

Ariane trägt z. Z. Schlküpfer und Hemd, leichtes langärmeliges Sweatshirt, lange Hose, Socken. Für draußen liebt sie momentan handgestrickte kuschelwarme Pullis von Uroma und ne Steppweste drüber. Und die Pudelmütze muß seit heute wieder sein. :)

Fabienne hat Kurzarmbody, Socken, Hose und Langarmshirt an. Darüber ne dickere Jacke und Mütze. Seit heute morgen muß sie Schuhe anziehen. Das war mir zu kalt nur mit Socken.

Als es am WE so kalt war, hat Ariane schon ihren Wintermantel getestet und ihn für schön befunden. Wenn das weiter so geht, brauchen wir den bald täglich, auf Dauer wird der Pullover mit Weste nicht tun.

sagt
Andrea
(die ihre Jeansjacke inzwischen auch eingetauscht hat gegen was kuscheligeres)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also wir haben auch keine Tschibo jacke...muß ja echt der Renner gewesen sein :-D .ich lese immer nur hier Tschibo -regenjacke :eek: :-D

Kann das sein, dass die blau mit roten Streifen ist? jedenfalls ahb ich da schon einige Kids gesehen.....

Oliver hatte heute im Kiga das 1.Mal Strumpfhosen an. Wenn sie drinnen sind, dann haben sie eh die Hosen aus.
Ansonsten hat er Unterwäsche, Pullover (zuer zeit nicht zu dick) und obendrüber ne Fleece-Jacke mit dünner baumwollmütze auf.

Die Fleece jacke werd ich aber eventuell morgen gegen einen Anoorak eintauschen. irgdendwie zieht es immer im kiga draußen.....

Viele grüße Bianca

[/quote][/list]
 
Oben