mich nervt........................

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
och "beissen"kann ich auch so ganz gut!irgendwer aus dem forum hat mal gesagt, seit sie mutter ist, kann sie ein richtiges a......sein!und das stimmt!
 

bifi1303

Pimpelmoser
ich finde es unmöglich, wenn fremde der meinung sind, ein baby anzufassen, den kopf in den kinderwagen derart reinhängen und dem kind die luft zum atmen nehmen oder es mit damlichen tütülütüt lauten anquatschen.
erstmal weiß ich nicht, wo die vorher mit ihren fingern waren und zweitens kann man mit einem baby auch vernünftig reden, wie mit einem normalen menschen.
es sollte auch beim baby/ kind ein abstand gehalten werden, wie es bei den erwachsenen üblich ist.
wo kämen wir denn hin, wenn wir uns alle mal so gegenseitig angrapschen, über die wange streicheln und komsiche laute von uns geben, nur weil wir unser gegenüber soooooo süß finden.:knuuutsch
ich glaub ein herpes wäre mein unendlicher begleiter.:help::
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also Laara hat bis heute nicht "wirklich" ein freundliches Gesicht bei fremden Leuten. Sie schaut sie ein wenig skeptisch an und es dauert eine ganze Weile bis sie auftaut. Es ist kein fremdeln, :prima: sie läßt sich von jedem der möchte - wenn ich möchte - auf den Arm nehmen und gut. Sie weint nicht. Lacht aber auch nicht von Herzen rum..

Und das finde ich nicht schlimm. Während ich auch andere Kleinkinder und Babys kenne die man wirklich nur ansehen brauch und schon grinsen sie über´s ganze Gesicht. War wie gesagt bei Laara noch nie so.

Dieses getatsche von anderen Leuten find ich auch schrecklich. Mich stört es sogar wenn meine Schwiegis ständig Laaras Händchen nehmen und damit in ihrem Gesicht rumwischen :bissig: kann sagen was ich will, ändert nix.

Gruß Andrea
 
D

DieHinis

Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt furchtbar.

Bei Lena ist es jetzt sogar noch schlimmer wie es bei Fabi war. Ob es daranliegt das es ein Mädchen ist?

Fabi hat ganz schnell selbst gezeigt das er es nicht möchte. Als er noch kelin war hatten wir meist immer ein Tuch noch über den Wagen (Jahrhundertsommer..) wegen der Sonne, dreist fand ich es dann wenn die Leute dieses einfach zu Seite genommen haben. :verdutz: Das habe ich dann auch nicht weiter zugelassen. Wenn kann man ja erst mal Fragen. :bissig:

Bei Lena kam dann letztens einer und hat sie einfach auf den Kopf geküsst. :verdutz: Uah....die kleine Maus war bis dahin noch am schlafen (endlich), hat sich irgendwie total erschroken und losgebrüllt. Der Typ war ganz entsetzt. :bravo:

Anders finde ich es wenn man mich anspricht und fragt ob es Ok wäre wenn... denn wenn UNS dann der jenige Sympathisch ist, ist je nachdem OK. :jaja:

Und wenn mein Kind das nicht möchte dann schon mal gar nicht. So wie ihre Uroma (Backenkneifer Oma) :bissig: die immer ein Kuss von Fabi will...der Arme Kerl... und er will und will nicht. Kein Wunder so wie sie auf ihn zu stürmt. Aber dann kommt sie immer angemeckert Fabi wäre so unfreundlich. HA, er gibt sogar einem Zaunpfahl einen Kuss. Man darf ihn nur nicht drängen und überfallen. Er kann selber entscheiden wem er eine Kuss geben mag und wem nicht
 
Oben