Mich mal vorstellen mag!

J

Joosie

Hey, ich wollte mich mal kurz vorstellen, damit ihr euch nicht wundert, wer euch in eure Beiträge reinfuselt! :winke:

Wir sind Joanna, genannt Jo und Philipp, der nun schon 19 Monate ist! Zudem befindet sich noch ein Mini-Septembärchen in seiner kleien warmen Höhle, ich hab Unterschlupf gewährt! Ansonsten, ich bin noch 28 .. ein paar Wochen noch, hab als Chefsekki gearbeitet und wir bauen grad unser Häuschen aus .. also mein Mann meistens!

Sooo, dann will ich mal so schaun, wie nett ihr seid ... ein von euch kenne ich schon, nanieis78 - Nadja hat mich angeworben :winke:

lg Jo
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mich mal vorstellen mag!

Hallo und Herzlich Willkommen in der

:schnuller

viel Spaß beim mitschnullern !! und :achtung: SUCHTGEFAHR !! :)
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Mich mal vorstellen mag!

Hallo Joosie,

recht herzlich willkommen in der :schnuller !
Viel Spaß und Freude am schnullern. Hier gibt es eine Menge an netten Menschen, mit denen Du Dich über alles austauschen kannst wenn Du magst.:nix:

LG
Olaf, der sich auch Sonntags mal freut! :heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mich mal vorstellen mag!

Hallo Jo,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim schnullern.

Liebe Grüße
Corinna
 
M

mandy111

AW: Mich mal vorstellen mag!

Herzlich willkommen und viel spaß bei der :schnuller
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Mich mal vorstellen mag!

Möchte dich auch herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß wünschen:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mich mal vorstellen mag!

:winke: herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Schnullern wünsche ich Dir.

LG Sandra

PS: nanieis78 kommt übrigens von mir
 
Oben