Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
:winke: Ich will Euch mal ein bißchen neidisch machen bei dem trüben Wetter. Wir fliegen morgen für 2 Wochen nach Mallorca und die Wahrscheinlichkeit, daß es zumindest um einiges wärmer ist als hier, liegt bei nahezu 100 %.

Drückt mir die Daumen, daß meine Flugangst mich nicht allzu sehr im Griff hat und wir heil auf Mallorca ankommen (und natürlich auch wieder zurück) und dann einen schönen Urlaub haben.

Bis in 2 Wochen. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

Bh.................ich willauch - jawoll :)

Einen wunderbaren Urlaub, schnellen Flug und viel viel Sonne

wünsch ich Euch :bussi:

Kommt heile wieder!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

na dann mal einen wunderschönen Urlaub :winke:
Malle ist eine tolle Insel und selbst wenns mal nicht strahlend ist, fällt einem noch genug zu tun ein.
Den Flug wirst Du schon llocker rum kriegen, der dauert ja grad mal zwei STunden..
also erhole Dich gut
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

Ui!! Na, dann schöne Ferien und haltet mir die Sonne schön warm da. Wir fliegen nächste Woche Samstag! *wibbel*

:winke:
 
Oben