Mich gibts noch

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
25. März 2003
2.311
0
36
Die meisten von Euch werden mich gar nicht mehr kennen. Ich hab hier schon ewig nicht mehr geschrieben, was vor allem familiäre Gründe hatte. Aber hin und wieder hab ich mal reingeschaut und ich muß sagen: Ich hab dieses Forum hier vermißt.

Für alle, die mich nicht kennen: Ich heiße Mandy, bin 35 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Felix ist 7 Jahre alt und besucht die 1. Klasse, Michelle ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten.

Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf? Ich würd mich freuen.

LG von Mandy
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
3. März 2003
629
0
16
AW: Mich gibts noch

Hallo Mandy,
ich kenn dich noch:winke:
Du warst mein Strumpfhosendealer :-D.
Schön das du wieder da bist.

:winke: Steffi
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
25. März 2003
2.311
0
36
AW: Mich gibts noch

Das freut mich, daß mich doch noch jemand kennt.;-)

@Steffi: Stimmt, das mit den Strumpfhosen weiß ich noch:)


LG von Mandy
 
A

Anavlis

AW: Mich gibts noch

Ich kann mich auch noch an dich erinnern... schön, dass du wieder zurück gefunden hast. Manchmal ist es so, da findet man einfach wenig bis keine Zeit um zu schnullern, und dann kommen wieder andere Zeiten.

LG Silvana (die es auch kennt und erst seit kurzem wieder aktiver hier mitschreibt :) )