Mich gerade freue

Taliana

Miss Rehauge
..und zwar, weil ich schon seit Beginn der SS im Geburtshaus entbinden wollte, mir das einzige in der Nähe aber trotzdem ein bisschen zu weit weg war. Ich hatte mich zwar zum GVK Ende Oktober dort dann mal angemeldet, aber bisher noch nicht die Muße gehabt, mal anzurufen um eine Hebamme kennenzulernen.
Gestern nun kucke ich das neue "Örtliche" so ein bisschen durch und finde ein Geburthaus ein Stückchen näher und wer leitet es ? Meine Hebamme, die mich damals nach der Geburt von Robin betreut hat und mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe nächste Woche einen Termin und sie erinnert sich sogar noch an mich *freu*

Einfach mal mitteilen wollte.

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mich gerade freue

Hallo Sandra,

das klingt ja echt schön, ich drück dir die Daumen, dass das mit der Geburt im Geburtshaus klappt :)

Bei uns gibt es leider kein Geburtshaus in der Nähe, das nächste ist über eine Stunde entfernt, mir persönlich viiieeel zu weit...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mich gerade freue

:winke: das freut mich, Du meinst das Geburtshaus in G. oder? Das hätte ich Dir sagen können das Sie das mittlerweile macht :) Ist wunderschön dort.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mich gerade freue

@Kekskrümel

Genau. Ich bin echt gespannt und hoffe das klappt auch. Bis jetzt liegt der Kurze noch in BEL, also Kopf oben.


Ich wünsche mir so sehr eine ambulante Geburt in entspannter Atmosphäre, diesmal mache ich sogar nen Geburtsvorbereitungskurs mit Männe. Und hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder 23 Stunden *umfall*

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben