Micaela erklärt Weihnachten....

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Micaela erklärt Weihnachten....

Interessant...mhm...ja was haben die Jesus denn geschenkt? So ne blöde Fragen können auch nur die vom Fernsehen stellen.
Was schenkt man nem Neugeborenen? Babyphone, einen Teddy und ein Sparbuch -weiß doch jeder.

Aber danke...die Frage nach den Nachnamen werd ich den Kommunionskids am Samstag mal stellen. Ob ich da auch solche Antworten bekomme?!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Micaela erklärt Weihnachten....

Tja, ich hoff mal ganz wild, daß mich nie jemand nach Details aus dem Leben von Mohammed fragt, da ka** ich möglicherweise ganz ähnlich schlimm ab.
Für jemanden, der nicht in dem Glauben erzogen wurde, sind das sicherlich auch schwierige Fragen.

Salat
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Micaela erklärt Weihnachten....

Da geb ich dir Recht, aber dann ist es doch erst recht zum an-den-kopf-fassen.
Ich habe keine Ahnung, also halt ich die Klappe. Man könnte mir gar nicht genug bezahlen,damit ich ins Fernsehen gehe und sowas von mir gebe. Und ich denke, selbst als nicht-gläubiger Mensch weiß ich, dass wir Ostern nicht wegen der Geburt des Osterhasens feiern.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Micaela erklärt Weihnachten....

Ja, dir könnte man nicht genug bezahlen. Wenn du aber nunmal ins Fernsehen möchtest, unbedingt, und darin deine Chance siehst?

Salat
 
Oben