wauzi Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #25 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich wünsche dir eine ganz tolle Hausgeburt!
S Schnullertrio 23. Januar 2010 #26 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Wünsche eine wunderschöne Hausgeburt!
J JO! Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #28 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Alles Gute... wünsche eine schöne Geburt.
Katl Dauerschnullerer 23. Januar 2010 #29 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich wünsche auch eine schöne und komplikationslose Geburt!
silvana Familienmitglied 23. Januar 2010 #30 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Von mir auch alles alles Gute und ich hoffe sehr dass du deine Kleine schon in den Armen hälst und eine wunderschöne Geburt hattest. Freue mich schon sehr auf Fotos...
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Von mir auch alles alles Gute und ich hoffe sehr dass du deine Kleine schon in den Armen hälst und eine wunderschöne Geburt hattest. Freue mich schon sehr auf Fotos...
Babuu Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #31 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... ...hier entlang---> *klick*