H hokasa Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #9 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Cathleen Familienmitglied 23. Januar 2010 #10 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Sowas dacht ich mir auch schon Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir ! Liebe Grüße Cathy
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Sowas dacht ich mir auch schon Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir ! Liebe Grüße Cathy
Mamazicke Marmeladenzicklein 23. Januar 2010 #11 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Oh wie aufregend! *hibbelhibbel* Sabrina ich wünsch dir eine traumhafte Geburt und schöne Kuschelmomente!
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Oh wie aufregend! *hibbelhibbel* Sabrina ich wünsch dir eine traumhafte Geburt und schöne Kuschelmomente!
Steppl Weltbeste Knödelmama 23. Januar 2010 #12 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Oh wie schön. Ich drück die Daumen und denk fest an dich wünsch dir eine schöne Geburt.
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Oh wie schön. Ich drück die Daumen und denk fest an dich wünsch dir eine schöne Geburt.
Nele Dauerschnullerer 23. Januar 2010 #13 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich hibbel mal ne Runde mit....wie aufregend... Wünsche Dir eine traumhafte Hausgeburt und schöne erste Kuschelstunden rima:
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich hibbel mal ne Runde mit....wie aufregend... Wünsche Dir eine traumhafte Hausgeburt und schöne erste Kuschelstunden rima:
L Laelie Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #14 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Oh, eine Hausgeburt, schön Ich wünsche auch alles Gute!!
Nats Jupheidi 23. Januar 2010 #15 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Süße, ich bin in Gedanken bei dir!!! Ich hoffe, du hast es schon geschafft
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Süße, ich bin in Gedanken bei dir!!! Ich hoffe, du hast es schon geschafft
runninghorse1973 Dauerschnullerer 23. Januar 2010 #16 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Alles Gute für eine schnelle und komplikationslose Geburt!