Mhhh hier duftet es...

Alina

Selfie Queen
...nach lecker Rhabarberkuchen :-D

Bei uns im Garten wächst ja welcher und eben kam mein Mann rein: duuu haben wir noch Mehl/Zucker etc. Ich so jaaa...und dann hielt er mir 1kg Rhababer entgegen :p Tja und dann hab ich mit Josys Hilfe gebacken. Dann schmeckt er doch gleich 100 mal so gut wenn sie beim umrühren und Blech einfetten hilft ;-)

Nur noch 15min. und dann kann ich ihn ausm Ofen holen. Mag dann wer inner std. ein Stückchen ab haben? ;-)

lg Alina

EPDDWNB
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Mhhh hier duftet es...

Oh wie lecker.................da sage ich nicht nein!!! :)

Lasst euch den Kuchen schmecken!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mhhh hier duftet es...

Bei uns gibts morgen Rhabarberkompott, ich werds heut Abend ganz frisch kochen. Aber ich nehm gern ein Stück Kuchen.

Hast du mit Hefe gebacken?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mhhh hier duftet es...

Ne ohne Hefe... Auch ohne Backpulver und er wird trotzdem etwas :-D Jetzt steht auf dem Tisch und muss nur noch abkühlen...

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mhhh hier duftet es...

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Rhabarberkuchen!

Und Erdbeerkuchen! Beides meine liebsten Lieblingskuchen!!!! *schleck*

 
Oben