Mh was machen wir heute?

was unternehmen wir heute?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir sind nicht ganz sicher was wir tun sollen.

Dachte eher an etwas was draussen ist, die Kids wollen aber Schwimmbad.

Das mag ich aber nicht so weil drinnen und wegen Julians Pumpe. Wir müssten dann auf Pens gehen und im Moment haben wir Einstellungsschwierigkeiten.

Nun ja, dann hätten wir noch einen Freizeitpark. Der wäre aber auhc am teuersten, bisschen schauen müssen wir.

Dann steht noch ein Wildpark auf der Liste, das hört sich doch auch ganz nett an.

Mh was würdet ihr davon machen?

Das wäre das Schwimmbad, ist ein tolles Bad :jaja:

dann der Freizeitpark in Klotten

und zum Schluss noch der Hochwildschutzpark

Ach man ;)

Sandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Mh was machen wir heute?

ich hab für wildpark gestimmt.das schöne Wetter nutzen!viel Spaß(egal was ihr macht!)wir grillen heut mit Freunden!
LG-ClAudia
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Mh was machen wir heute?

Ich habe für den Freizeitpark gestimmt, weil:

- ins Schwimmbad gehen kann man immer
- der Hochwildpark ist sicher auch im Winter schön
- das Wetter ideal ist für einen Freizeitpark, der bald seine Pforten dicht macht :mrgreen:

Egal was ihr macht - ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dabei :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mh was machen wir heute?

Ich habe für den Freizeitpark gestimmt, weil:

- ins Schwimmbad gehen kann man immer
- der Hochwildpark ist sicher auch im Winter schön
- das Wetter ideal ist für einen Freizeitpark, der bald seine Pforten dicht macht :mrgreen:

Egal was ihr macht - ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dabei :)

Das unterschreib ich so :)

So allmählich würde ich mich mal auf den Weg machen ;-)
 
Oben