Merlancholiephase?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Merlancholiephase?

Mh die letzten 2 Tage ist es sogar noch schlimmer geworden. Er weint viel, kann immer noch nicht benennen warum.
Er scheint massive Verlustängste zu haben, schläft nachts wieder bei uns im Bett.

Heute war eine Situation ganz extrem. Sein Freund war hier, sie spielten schön. Abends kam die Mutter um ihn abzuholen. Da klammerte Jul sich schon an S. Arm und wollte nicht das er geht.

Sobald dieser die Türe raus war fing Jul bitterlich an zu weinen und ließ sich auch lange nicht beruhigen. Es ging erst, als wir ihn anriefen und Jul fragte, ob er morgen wieder zum spielen komme.

Er hängt im Moment auch sehr viel an mir, überall hin soll ich mitgehen. Andre meint auch, das Julian ganz oft nun auch tagsüber nach mir fragt, wann ich endlich heimkomme, wo ich bin.

Ich glaube er kommt nicht damit zuerecht das ich den ganzen tag nicht da bin :( Bin ich schuld das es meinem Kind so schlecht geht??? :-(

Ich wollte nun ganz intensive Tage und Aktionen mit Jul machen, nur wir beide alleine. Aber irgendwie blockiert mein Hirn und mir fällt nix ein, was man im Moment (auch über Nacht) machen könnte :(
 

ela

Süße
AW: Merlancholiephase?

:troest: Sandra


hast Du mal meinen Fred gelesen? Ich vermute stark, dass die Ungewissheit bzgl. der Schule unser Auslöser ist :achtung:

Bestätigte heute auch die Erzieherin, dass alle Maxikids so komisch sind.

:winke: Ela
 
Oben