Merkwürdiger Appetit usw.

Simone

Lesemaus
AW: Merkwürdiger Appetit usw.

Nur den Kaffee im Büro habe ich weggelassen - sehr zur Verwunderung meiner Kollegen habe ich Früchtetee getrunken !!!

Na da kannst du dir dann wohl ein Outing sparen, sie werden irgendwann selbst draufkommen ;-)

Ich konnte eine Weile auch keinen Kaffeegeruch ertragen *örks* obwohl ich sonst gerne morgens und nachmittags mein Haferl trinke. Zigarettengeruch war auch ganz furchtbar, aber den mag ich auch so nicht - die Kleinen lassen euch jetzt schon spüren was ihnen guttut und was nicht :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdiger Appetit usw.

So, heute war der erste Tag, an dem ich mich nicht übergeben habe *freu* und ich habe tatsächlich im Büro einen Becher Kaffee getrunken :zeitung: !!!

So langsam scheint sich der Hormonspiegel einzupendeln. Im Moment merke ich nur sehr stark, dass sich in meinem Unterleib dehnungstechnisch was tut.

Ich freue mich schon richtig auf meine Kugel. Schwangersein ist einfach ein tolles Erlebnis, was sich in meinem Leben vermutlich nicht noch mal wiederholen wird.

Und ich freue mich darauf, mein Geheimis Preis zu geben !
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdiger Appetit usw.

Hallo
Das kenne Ich nur zu gut.
Ich habe in den ersten 4 Monaten ein besonders gutes Verhältnis zu unserer Toilette gehabt und ein schlechtes zu jeglichen Lebensmitteln.:umfall:
Ich hab nur Appetit auf Äpfel gehabt , alles andere war schwierig.
Ansonsten bin Ich überemfpindlich was Gerüche angeht.So zum Beispiel der Geruch von Bockwürstchen oder Toastbrot.
Heißhunger habe Ich GsD nicht.
Aber es hilft ja nichts , da müssen Wir ja durch.Wir wissen ja auch wofür Wir das alles machen:herz:
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das Du nicht so mit Übelkeit kämpfen mußt wie Ich .
Alles Gute weiterhin.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdiger Appetit usw.

Hallo
Das kenne Ich nur zu gut.
Ich habe in den ersten 4 Monaten ein besonders gutes Verhältnis zu unserer Toilette gehabt und ein schlechtes zu jeglichen Lebensmitteln.:umfall:
Ich hab nur Appetit auf Äpfel gehabt , alles andere war schwierig.
Ansonsten bin Ich überemfpindlich was Gerüche angeht.So zum Beispiel der Geruch von Bockwürstchen oder Toastbrot.
Heißhunger habe Ich GsD nicht.
Aber es hilft ja nichts , da müssen Wir ja durch.Wir wissen ja auch wofür Wir das alles machen:herz:
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das Du nicht so mit Übelkeit kämpfen mußt wie Ich .
Alles Gute weiterhin.

Danke schön !

Wow, ich habe gerade gesehen, dass Du ja schon 12/06 ET hast ! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht !!! Alles Gute auch für Dich / Euch !
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdiger Appetit usw.

Mein Mann bezeichnet mich wieder als einen komischen Geruchsvampir.
Also das mit dem intensiven Riecher ist ganz normal.
Wahrscheinlich soll es einen vor schlecht gewordenen und gefährlichen Speisen bewahren.
 
Oben