Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

palado

Dauerschnullerer
AW: Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Lara´s Bindehautentzünung war wohl noch nicht ausgestanden.... Sie ist seid 2 tagen wieder da. ich werde jetzt Lara solange sie die salbe für die augen bekommt, auch noch die Fenistiltropfen geben. ich denke, es ist sinnvoll zu warten bis die infektion weg istund dann ohne Tropfen zu probieren, als sie weider ab zu setzen und dann doch wieder zu geben, weil die Flecken noch da sind....

Ich habe noch eine frage was mich betrifft an Dich.
Ich war schon bei 4 Hautärztrn, aber jeder sagte mir etwas anderes. ich habe immer wider, mal mehr mal wenigre, mal gar nicht Flecken im gesicht. Ich habe auch ein foto davon und könnte es Dir auch mal zeigen. Die flecken sind wie kleine erhebungen im ganzen Gesichtbereich. Jucken nicht und merke ich auch sonst nicht. Sieht nur nicht so schick aus!
An den händen bekomme ich auch in unregelmäßigen Abständen ganz komische Flecken. Die Allerdings tun auch weh, wenn man drauf drückt. Was sich leider nicht immer vermeiden lässt. Meistens fangen sie klein an und werden dann größer. Sie sind rot und etwas geschwollen. Drückt man drauf sind sie einen kurzen Moment weiß. Auch davon habe ich irgendwo ein bild.
Das problem ist, dass ich diese Ausschläge noch nie Live beim Arzt zeigen konnte. Jedesmal, wenn ich dann einen termin habe, ist es nicht da. Habe ich es, ist es kein notfall und bekomme nur wieder einen termin. Es ist zum .....!
Bringe ich die fotos mit, heißt es : Kommen sie wieder, wenn sie es wieder haben. sehr witzig - nichts anderes probiere ich doch!

Also wenn es dir recht ist, setze ich mal die Fotos rein. Beide fotos sind schon ein paar Jahre her, aber man kann es gut sehen. ich hoffe, ich finde das bild von dem finger in den Kartons wieder....


LG Dorett

PS: Aber wirklich nur, wenn es dir recht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben