Merkwürdige Gelüste?

krini

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdige Gelüste?

:winke:

also ich war vom kleinkindalter eigentlich vegitarierin und habe käse über alles geliebt, aber in der schwangerschaft damals konnte ich nur noch wurst oder fleisch essen, konnte dafür aber nicht mehr an käse ran, bis heute auch nicht, ich bin jetzt eher ein fleisch oder wurst esser geworden :nix: aber an fisch kann ich nach wie vor nicht ran :dagegen:

aber so richtige gelüste hatte ich auch nie :hahaha:

lg Carina
 

Meike

Familienmitglied
AW: Merkwürdige Gelüste?

:umfall:
Die Ringsalami von Aoste!
Ich könnte die als Kette um den Hals tragen, um immer davon abbeissen zu können :piebts:!!!

Kommt besonders gut, wenn man Toxoplasmose negativ ist, aber ich BRAUCHE diesen Salamigeschmack im Mund, sonst werd ich irre :ochne:..

Bekloppt...

LG,
Meike
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdige Gelüste?

ich bin zwar grad nicht schwanger, aber in der letzten ss hatte ich die ersten drei monate total heißhunger auf chilli con carne....am liebsten jeden tag...;) ....ab 4.monat domierten dann jedesmal spargel und erdbeeren...g.....zum glück war es dann auch grad jedesmal die zeit dafür...

lg susi
 
Oben