Claudia
glücklich :-)
...naja, mehr nur ein DV - denn da ist weder Erbrechen, noch Übelkeit dabei.

Und das mir
Wo ich doch seit letzten Winter ne Phobie hab dagegen - immer noch wie ich gestern festgestellt hab. Gestern hab ich den Krümel vom KiGa abgeholt und er bakam grade ne frische Windel inkl. Body- und Hosenwechsel. Bisschen "Durchfall" hätte er - und einige andere noch - gehabt, etwas "flüssiger" aber noch mit ein wenig "Struktur". Dabei aber gut drauf, der Appetit auch normal. Abends dann hat er ganz normal gesch..... davor ordentlich gegessen. Heut morgen auch relativ normal, er trinkt ja noch MuMi, da darf es schon mal matschiger sein hab ich festgestellt. Im KiGa muss es dann wohl wieder "flüssiger" gewesen sein, nur ein bisschen, ein Klecks. Zuhause dann hat er auch wieder recht matschig eben, aber dafür stank der sowas von nach faulen Eiern - mir wird immer noch anders beim Gedanken an den Geruch. *örks* Beim ABendbrot hat er reingehauen und ne Riiiiiesenportion Reis mit bisschen GEflügel und Soße verdrückt.
Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich mein, ein Kind, dass so einen gesegneten Appetit hat, gut drauf ist, kein Fieber hat und sonst -fast- nix, kann nix haben oder? Der Inhalt der Windel und die Tatsache, dass er statt zweimal am Tag (er hat sonst nie oder ganz selten mehr gemacht) eben diese drei bis fünf mal voll macht, der Geruch sowieso, spricht dann aber ne andere Sprache.
rätselnde Grüße
Claudia

Und das mir

Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich mein, ein Kind, dass so einen gesegneten Appetit hat, gut drauf ist, kein Fieber hat und sonst -fast- nix, kann nix haben oder? Der Inhalt der Windel und die Tatsache, dass er statt zweimal am Tag (er hat sonst nie oder ganz selten mehr gemacht) eben diese drei bis fünf mal voll macht, der Geruch sowieso, spricht dann aber ne andere Sprache.
rätselnde Grüße
Claudia