Helga Frau G-Punkt 10. Oktober 2006 #1 .... ich bin auch abends wieder Online ! Is dat nich schöön ??? Mein neuer/alter PC ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es klappt schon irgendwie ! Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
.... ich bin auch abends wieder Online ! Is dat nich schöön ??? Mein neuer/alter PC ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es klappt schon irgendwie !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 11. Oktober 2006 #4 AW: Merkt ihr was..... Ich find das seeeeehr schön Und dann gleich mit einem Jubi :blumen: :blumen: :blumen: Glühstrumpf zu 13000 Beiträgen, liebe Helga. Bei dir kann ich von ganzem Herzen sagen, dass ich dich gerne lese. Und ich möchte auch danke sagen - für alles :knutsch:
AW: Merkt ihr was..... Ich find das seeeeehr schön Und dann gleich mit einem Jubi :blumen: :blumen: :blumen: Glühstrumpf zu 13000 Beiträgen, liebe Helga. Bei dir kann ich von ganzem Herzen sagen, dass ich dich gerne lese. Und ich möchte auch danke sagen - für alles :knutsch:
Alley Miss Ellie 11. Oktober 2006 #5 AW: Merkt ihr was..... Schön, daß du auch "privat" wieder online bist. Und jetzt schließt das Forum. ;-) Von mir gibt es auch noch ein zu 13000 tollen Beiträgen. LG Sabine
AW: Merkt ihr was..... Schön, daß du auch "privat" wieder online bist. Und jetzt schließt das Forum. ;-) Von mir gibt es auch noch ein zu 13000 tollen Beiträgen. LG Sabine
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. Oktober 2006 #6 AW: Merkt ihr was..... Supi Schön, dass du wieder da bist - auch wenn du dich die nächsten zwei Tage weiter in Abstinenz üben darfst. Liebe Grüße und Glüüüüüüühstrumpf zum 13.000 Angela
AW: Merkt ihr was..... Supi Schön, dass du wieder da bist - auch wenn du dich die nächsten zwei Tage weiter in Abstinenz üben darfst. Liebe Grüße und Glüüüüüüühstrumpf zum 13.000 Angela