Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

Blümchen

Mama Biber
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

Nein, kein Bild :umfall:.
Ich war so damit beschäftigt, weitere Schäden an Tisch, Teppich, Tapete und Stuhlkissen zu verhindern, er wollte nämlich gleich alles 'einmemen'.

Ja, Jac, sensorisch top, der heutige Tag :hahaha:.

Und einen Kindermund von heute abend habe ich auch noch, beim Anziehen/ Ausziehen.

Ich: Jetzt der linke Fuß!
Er: Ist das der linke Fuß?
Ich: Ja.
Er: Und das der rechte Fuß?
Ich: Genau.
Er: Und das der linke Arm?
Ich: Stimmt! (*freu* Er versteht es!)
Er geht alle möglichen Körperteile durch, zeigt dann erst auf seine linke, dann auf die rechte Bauchseite, überlegt und sagt: Das ist mein linker Bauch- und das mein rechter! :herz:

Und fettfrei ist er nun auch wieder :zwinker:.
 

Kathi

Dino
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

Ja, das verstehe ich.

sowas hat Tim noch nicht gebracht. Dafür hat er mal sämtliche Slipeinlagen und Binden von mir im Badewasser versenkt :umfall: . Und mein Mann war nicht lange draußen. :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

Ja, das verstehe ich.

sowas hat Tim noch nicht gebracht. Dafür hat er mal sämtliche Slipeinlagen und Binden von mir im Badewasser versenkt :umfall: . Und mein Mann war nicht lange draußen. :hahaha:

Louisa hat mal eine ganze Packung Slip-Einlagen auf die FLiesen im Badezimmer geklebt ! Sie war sooooo stolz und ich habe mich echt rund gelacht ! Das war so witzig aus !

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

Wir hatten mal weiße kleine Mädels, und einen ganz weichen schmierigen Bezug für den Klodeckel.
Jessi und Michelle haben einmal eine nagelneu Bebe Flasche ausgelehrt und im ganzen Bad und auf ihnen verteilt:hahaha:
Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte,denn wie putzt man sowas wieder weg:umfall:
Hab mich aber fürs lachen entschieden, denn die Haare waren so schön weiß:hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

Meine Mam hatte letztens die herzige Idee, Lars mit einem dieser goldenen Labellos zu beglücken! Super Mutter! Danke!

Aber lustig sahen er, seine Jackle, der Kindersitz, die Jeans doch aus....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

ja sehr schön, Biberchen :hahaha:...

sag wie kann das passieren, dass es keine Foto gibt? :umfall:

da müßte er ja grad wieder.... :nix: .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben