Menue Hilfe erbeten

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Menue Hilfe erbeten

Hi,

gibts bei euch auch Nudelreis? Ich mach den sehr gerne. Ist aus Hartweizengries, sieht aber aus wie Reis. Man kocht den Nudelreis ähnlich wie Risotto (ich nehme dazu immer Hühnerfonds und ca. 100ml Weißwein (den Chardonnay finde ich zu deiner Variante auch sehr passend). Zum Schluss noch etwas geriebenen Parmesan drunter (wenn es zum übrigen passt).

Liebe Grüße und guten Appetit (das klingt alles sehr lecker).
Rita
 

Su

Das Luder
AW: Menue Hilfe erbeten

Hallo,

ich hatte das Sylvester, aber nicht selbst gekocht, Reis, Ofengemüse und Fisch und fand es total lecker.

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Menue Hilfe erbeten

Es war auch superlecker (und gemuetlich) gestern Abend. Vielen Dank fuer die Tipps!

Leider gab es einen Krankheitsausfall. Und heute morgen, als ich von der Kaffeepause zurueck kam, lag dann ein Stueck Kaese ohne Worte auf meinem Schreitisch :kicher:.
Ich hab' mich erst nur gewundert, was das wohl soll, bis der Groschen gefallen ist. Der war wohl zum Mitbringen gedacht, statt Blumen. Wir unterhielten uns vor kurzem darueber, dass der Kollege an einem Sonntagmorgen Kaese auf einem Markt kaufen war.

LG,
Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Menue Hilfe erbeten

Wie cool. Und wie roch dein Büro? :zahn:

Schön, dass es schön (und lecker) war!

J.
 
Oben