Menu du jour (Tagesmenu *g*)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute im Ohneha'schen Angebot:


Vorspeise:
50 mg Diclofenac

Hauptspeise:
Lidocainspray und Halstuch, Sportsalbe und heisser Tee.

Nachspeise:
evtl. 1000 mg Paracetamol.

:cool:

Das Tagesmenu steht unter dem Motto : Virus-Angina und Nackenstarre.

Erwähnte ich schon mal, dass ich gerade mal eine Woche wieder auf dem Damm war und dass ich höchst genervt davon bin, schon wieder ausser Gefecht gesetzt zu sein? Nicht? Dann sei das hiermit erledigt.
Ich bin genervt, genervt, genervt.

Und soll mir ja keiner vorschlagen, ich soll mich gesundschlafen, das geht ja eben nicht, weil jede Bewegung im Schlaf unweigerlich zum Aufwachen führt, weil die Halsmuskeln so weh tun...
*gähn*

Müde grüsst
Jacqueline
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Menu du jour (Tagesmenu *g*)

:troest:
Ich kenne das mit den Nackenschmerzen und das ist ääääätzend,drum wünsche ich dir das es dir ganz schnell wieder besser geht.


Gute Besserung

So und jetzt schnappst du dir ein eine Wärmflasche und legst sie dir auf den Nacken,dann kannst du ne runde schlafen.:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Menu du jour (Tagesmenu *g*)

Na dann Mahlzeit :(


Also, als ich das letzte mal so schlimme Nackenprobleme hatte, und die waren so heftig, dass ich dachte, da ist böse was kaputt, hab ich mich vor unseren Kaminofen gesetzt, zusätzlich noch ein warmes Kirschkernkissen drauf, und mein Mann hat immer wieder massiert. Das hat besser geholfen als die verschriebenen Tilidin :entsetzt: vom Arzt...


Gute Besserung!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Menu du jour (Tagesmenu *g*)

Leckeres Menü. *ironieoff* Würd ich aber trotzdem nicht haben wollen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!
 
Oben