Menstruationsbeschwerden

Tamara

Prinzessin
AW: Menstruationsbeschwerden

Hallo Nats,
mein FA hat bei mir Akkupunktur gegen die Schmerzen gemacht und es hat wunderbar geholfen :prima:
Vielleicht wäre das auch was für Dich !

Liebe Grüße
Tami
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Menstruationsbeschwerden

hallo,

also ich würde es auch nochmal vom Doc abklären lassen, sicher ist sicher.

Ich nehme auch aufgrund heftiger Bauchschmerzen/Rückenschmerzen die Dolormin für Frauen, brauche meist am 1. Tag eine Tablette und innerhalb von ca. 45 Min. gehts mir wieder bombig.

Viele Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Menstruationsbeschwerden

Danke ihr Lieben,

ich werde wohl mal einen Termin machen, aber bis dahin werde ich mal die Dolormin ausprobieren. An Magnesium hab ich gestern auch schon gedacht und mir eine Diasporal genommen...Hat auch etwas geholfen. Heute geht es mir etwas besser. Aber der Tag hat ja gerade erst angefangen:nix:

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Menstruationsbeschwerden

Hallo Nats,

auch bei mir waren die Krämpfe ohne Tampons leichter zu ertragen. Das ist aber auch eine Sache der Gewöhnung...

Ich hab wenns gar nicht mehr ging Dismenol N genommen, das ist auch ein Ibuprofenpräparat. Und gar nicht teuer!

LG,
 
Oben