Menschenskinder, ich such und suche und suche

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Da fällt mir noch was schönes ein...
Ich habe mal eines meiner Nachthemden gesucht. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich es schon aus dem Schrank raus gelegt hatte, um es anzuziehen, aber es war wie vom Erdboden verschluckt. Selbst im Schrank habe ich dann am Ende nochmal geguckt, weil ich dachte vielleicht habe ich es doch noch nicht raus genommen, aber es war auch da nicht. Irgendwann hat mein Dad sich dann erkundigt (nachdem ich ne halbe Ewigkeit die Wohnung durchforstet habe) ob ich was suche und man mir helfen kann.
Ich sagte ja, ich suche das blaue Nachthemd mit dem Kätzchen vorne drauf, und könnte schwören es auch schon aus dem Schrank geholt zu haben. Daraufhin mustert mich mein Dad mit nem Blick als hätte ich sie nicht mehr alle und erkundigt sich, ob ich denn das Nachthemd meine, das ich gerade an habe :umfall:
Ich hatte das Ding scheinbar in einem Anfall geistiger Umnachtung gleich nachdem ich es aus dem Schrank geholt habe angezogen, und das dann ein paar Minuten später schon wieder völlig vergessen. Und auch beim Suchen ist mir nicht aufgefallen, dass ich es am Leib habe. DAS war dann vielleicht peinlich :D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Ich hab, vor Jahren, Mischas schon aus dem Altpapiercontainer gefischt ......
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Mondkuss dasss hätte mir auch passieren können ....
 
Oben