menschen- bilder- emotionen 2007

snoopy

Proseccobläschen
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Habe jetzt erst eingestellt ... dann wolln mer ma schauen!

Wie der Günni hat gerülpst???? Jetzt eben, da im Sessel? Vor allen Leuten? Und was hat er dann dazu gesagt????

na der wollte da so nen bären besingen so ein stofftier......und da singt er irgendwas vonwegen du mußt essen oder so rein und zum schluß hat er gerülpst. beim ersten mal ging das aufnehmen nicht also hat ers nochmal gemacht.....


hui, das bobelsche kommt auch wieder...... :nix:

GLG JEnny
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

ich guck es auch ... jedes Jahr immer wieder gerne ... er macht doch ne gute Auswahl

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Gut, dass du mich daran erinnert hast :)!
Hab ich grad eingeschaltet. Ich sehe es mir jedes Jahr an, ich mag diese Rückblicke sehr gerne...
 
J

JenHH

AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Hallo,

ich seh den Thread jetzt erst, wir haben's aber gestern auch geschaut. War echt wieder nett!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Eigentlich sehe ich es auch jedes Jahr, aber dieses Jahr hatte mein Mann die Macht (FB) zuerst in seinen "Griffeln", und gab sie nimmer her. Darum durfte ich nur in der Werbepause sehen (hahaha) und dannab halb elf. Toll...
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Wir habens auch geguckt.Allerdings nur die Hälfte, hätte so gern den Mark un den Bohlen gesehen :bravo:

LG Gabi
 
Oben