Mensch :-(

Su

Das Luder
...wie ich das liebe:ochne:

Wir haben heute endlich unser neues Bett bekommen, deswegen war ich schon am Nachmittag zu Hause, jetzt bin ich extra nochmal ins Büro, wegen einem Kundentermin um 17:00 Uhr - stand vor der Tür bis jetzt damit der Kunde rein kann, da die Eingangstür schon zugesperrt ist, bin in einem großen Bürogebäude und wenn der Empfang der Hauptfirma nicht mehr besetzt ist machen die zu.

Auf der Handynummer die er mir gab, geht keiner ran (ist ein Neukunde) und ich bin umsonst hier, gearbeitet habe ich auch natürlich in der Zwischenzeit nix, weil er ja gleich kommen könnte, dachte auch schon ev. kommt er was eher, habe alles hergerichtet, und wieder eine halbe Stunde für nix verballert.......

Jetzt gehe ich nochmal gucken, wie lange soll ich ihn noch geben?

Finde es eh saunett von mir so spät noch Termine zu machen und dann dieser Undank:hahaha:

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mensch :-(

und du lachst noch :troest:

ich find sowas ne Frechheit... tut mir echt leid für dich dass du da deine Zeit dran hängen mußt :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Mensch :-(

Ach, ich habe mir fest vorgenommen, das Leben anders anzugehen.

Übrigens mache ich ab jetzt auch keine Abendtermine mehr, ich habe mir überlegt einen Samstag in Monat anzubieten für die, die wirklich nicht anders können. Für die Kinder ist das einfach nichts, wenn ich so spät heimkomme, hatte oft noch um 18 oder 19:oo Uhr Kundentermine, aber ich denke mir die meisten Anwälte, Zahnärzte, Steuerberater etc. werden auch nicht länger als ihre Öffnungszeiten Termine anbieten.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mensch :-(

naja- mein Schwager bietet in der Arztpraxis einmal die Woche für Berufstätige Sprechstunde ab 7 an und einmal in der Woche Sprechstunde bis 21 Uhr.... weil viele seiner Patienten eben auch nicht anders können und er die Problematik auf dem Arbeitsplatz auch sieht..
 

Su

Das Luder
AW: Mensch :-(

Das finde ich super von Deinem Schwager, wenn die Kinder größer sind, werde ich das auch wieder einführen, aber das Schuljahr ist einfach wichtig für Larissa und da braucht es einen ruhigen Abendablauf und auch jemanden der nochmal Zeit hat zur Not was durchzugehen, wenn eine Arbeit ansteht. Deswegen die Idee mit dem Samstag.
Frühtermine kann ich von Die-Freitag eh ab 07:15 anbieten, um 07:10 fährt der Schulbus los ;-) , dazu haben aber die wenigsten Lust um die Zeit zu kommen *schulterzuck*

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: Mensch :-(

Su, sowas ärgert mich extrem. Ich gebe unter anderem auch Gutscheine zur Bildungsprämie aus. Dafür müssen die Interessenten persönlich nach terminabsprache zu mir kommen. Das Gazne dauert ca. 20 bis 30 Minuten. Ich werde ziemlich oft versetzt, da das natürlich für die Interessenten kostenlos ist (was auch gut ist). Natürlich fange ich nichts großes an, wenn ich weiß, jetzt habe ich so einen Termin. Ich finde das total ärgerlich, letztendlich rumzusitzen. Außerdem brauche einige recht kurzfristige Termine, da die Bildungsmaßnahme noch nicht begonnen haben darf, bevor man so einen Gutschein hat. Die kann ich aber nicht bedienen. Wenn ich vorher wüsste, dass mich jemand versetzt, könnte ich ja diese Termine an jemand anders vergeben :hahaha: . Ich hatte das auch schon, dass einige von denen, die mich versetzt haben, dann kurze Zeit später anriefen und dann einen kurzfristigen termin, am besten vorgestern, wollten. Da bin ich dann voll fies. :-D Ich kanns ja verstehen, dass jemandem was dazwischen kommt, da kann man aber anrufen und Bescheid geben. Mach ich ja auch, passiert mir manchmal ebenfalls, so wie letzten Mittwoch Tims Elternversammlung.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mensch :-(

Ich wuerde vielleicht noch einen langen Abend anbieten, so wie es in Euren Familienkalender passt, wenn Dein Mann definitiv daheim ist. Ich sag' jetzt einfach mal donnerstags. Wenn jemand dann am Montag oder Mittwoch moechte, weil er Tennistraining hat etc., dann kannst Du ihn ja auf die fruehen Morgenstunden bzw. den einen Samstag verweisen. Wobei ich auch darauf achten wuerde dann nur Samstagmorgen oder Samstagnachmittag anzubieten. Sonst wird das WE doch ganz schoen kurz, gerade bei drei Kindern :zwinker:.

Lulu :winke:
 
Oben