Mensch Ingo, du bringst mich echt in Schwierigkeiten hier ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... im tiefsten Bayern.

Angelehnt an deinen Kartoffelsuppenthread war ich heute beim Metzger und verlangte fachmännisch nach einer dicken Rippe vom Schwein (ich hatte mir das extra notiert :) ).

Ha? Was woins hom? Was soll des sein? :???:

Dicke Rippe vom Schwein halt - stand so im Rezept :nasehoch:

Achso :idee: - ja a Wammerl halt :umfall:



Naja - jetzt beim Aufschreiben fällt mir zu allem Überfluss noch ein, dass Thomas zwei Sachen NICHT isst: Pilze und Wammerl :heul:

Aber weißt du was? Ich streit das einfach ab :prima: - ist halt ne dicke Rippe vom Schwein :zwinker:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mensch Ingo, du bringst mich echt in Schwierigkeiten hier ...

*prust* Der könnt von mir sein :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mensch Ingo, du bringst mich echt in Schwierigkeiten hier ...

Vor dir haben schon 33 Nichtbayern das Posting angeklickt :)
 

Kathi

Dino
AW: Mensch Ingo, du bringst mich echt in Schwierigkeiten hier ...

:weglach:

Sonja, ich lieg hier unterm Tisch. Lasst euch die Dicke Rippe schmecken. :weglach:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mensch Ingo, du bringst mich echt in Schwierigkeiten hier ...

:hahaha:

wie geil ist das denn?

prustegrüße
jackie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mensch Ingo, du bringst mich echt in Schwierigkeiten hier ...

*kreisch* *nachLuftschnapp*

Der ist ja fast besser als der Typ heute am Telefon, der mir sagte, dass Linux/Mac Nutzer ja sowas von katholisch seien, da helfe alles nix ... :hahaha:

Aber Sonja, ähnlich ging es uns beim ersten Irlandbesuch auf dem english market in Cork, als Ingo Familie Kindersegen mit der Kartoffelsuppe bekochen wollte. Find mal dicke Rippe oder Wammerl in Irland ... :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mensch Ingo, du bringst mich echt in Schwierigkeiten hier ...

:hahaha: Kartoffelsuppe klingt aber wirklich gut....
 
Oben