Mensch, bin ich kribbelig

M

Morg666

AW: Mensch, bin ich kribbelig

Hey, dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und einen supi Konzert ;-) Meine Schwester kann leider nicht hin und wäre jetzt sicherlich mega neidisch ;-)

Also Grüße an Jon aus Italia ;-)

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mensch, bin ich kribbelig

:winke:

ich denke mir, dass du gerade waaaaaaaaaaaahnsinnig viel Spaß hast.

Morgen biste bestimmt heiser. Vergiss nicht zu berichten.

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mensch, bin ich kribbelig

Super- super - super war es. :bravo:
Bin zu meinem Erstaunen nicht heiser, obwohl ich bei den letzten Liedern keine hohen Töne mehr singen konnte. ;-)

Ich habe sowas noch nicht erlebt, da war eine Stimmung in der Halle - WOW!
Da saß keiner mehr! Und Bon Jovi hat alles gegeben!
Da fehlen einem die Worte für, das muß man erlebt haben!
Nickelback kam um 19 Uhr auf die Bühne und spielte nach anfänglichen Tonproblemen sehr gut! Sie spielten bis 19.50 Uhr.
Bon Jovi kam um 20.30 Uhr und spielten insgesamt bis 23.10 Uhr. Zugaben gab es genug.
Das war ein Megaevent der Extraklasse!

:winke:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mensch, bin ich kribbelig

Auch wenn ich mich wirklich von ganzem Herzen für dich freue :jaja: -
ich bin neidisch :heul:

Das hört sich soooo klasse an :prima:

Und die hohen Töne kommen auch wieder :bussi:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Mensch, bin ich kribbelig

Ui,

dann freu ich mich noch einen Tick mehr auf den 28. Mai!

Dann darf ich aaaauuuuch! *freu, freu, freu*

Aber dass Nicklback so kurz gespielt hat...:nix:
Auch nicht schlecht, den brauch ich nicht wirklich.

LG
sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mensch, bin ich kribbelig

Super! Ich hab heute schon mehrfach auf Einslive die Berichterstattung gehört. Alle waren total begeistert.

Schön, dass es sich gelohnt hat.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben