Menno

Mo-Ma

Chaosqueen
Heute wollten wir uns mit Freunden treffen, morgen zu den Scheiegereltern. Da wäre der Kerl bespaßt worden von Oma, Opa, Onkel, Tante und Cousin.

Tja. Wäre, wollte.... 39,5 durfte ich dann messen, als ich dachte, er fühlt sich ein bisschen warm an. :umfall:

Alles abgesagt. Das Wochenende verbringen wir dann mal daheim. Mit krankem Kind. :kopfschüttel:

Warum wird der Kerl eigentlich immer am Wochenende krank, bevorzugt an Feiertagen?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich glaube eher, er ist ein echter Mann. Leiden lohnt sich nur, wenn man auch die volle Aufmerksamkeit bekommt.
 

ElliS

Shopping Queen
Das ist doof....ich wuensch ihm gute Besserung und Euch, dass ihr das WE trotzdem irgendwie geniessen koennt! :)
 

Monsy

Agent Amour
Ich wünsche gute Besserung und hoffe ihr habt trotzdem ein schönes Wochendende.
Hier liegt auch alles irgendwie flach also sprich, Wochenende hustend und schniefend daheim.

Aber beim Wochenende krank werden, schoß mir gerade Arbeitgeberfreudig durch den Kopf. So für die Zukunft.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Und jetzt haben wir Magen-Darm! Juhu! Am Wochenende spuckte er mal nachts, dann war zwei Tage alles super. Aber seit der Nacht auf Mittwoch ist's jetzt richtig lustig. Bin nur noch am waschen. Bzw. Jetzt grummelt es auch bei mir. Seufz. Morgen geht ja auch das Wochenende an. Dabei versprechen wir dem Kind seit Wochen, dass wir mal schwimmen gehen...
 
Oben